Gemballa MIG U1: Unterwegs in Monaco

Überall dort, wo ein 660 PS starker Ferrari Enzo vorbeirollt, sind verdrehte Köpfe und gezückte Smartphone-Kameras die Folge. Wenn jedoch ein Gemballa MIG U1 unterwegs ist, potenziert sich dieses Phänomen um ein Vielfaches.

Hier geht’s zur XXL-Galerie des XXL-umgebauten Traumwagens von Gemballa!

Der auf dem über 600.000 Euro teuren Super-Ferrari basierende Umbau vom deutschen Tuner Gemballa punktet mit zwei Eigenschaften: Zum einem seiner auf 800 PS gestiegenen Leistung und zum Anderen mit dem extrem auffälligen, um bis zu zehn Zentimeter auftragenden Bodykit. In der Summe ergibt sich der ultimative Eyecatcher. Und selbst im Supersportwagen-verwöhnten Monaco verfehlt der Besitzer dieses MIG U1 sein Ziel – auffallen um jeden Preis – nicht. Die Frage, ob es noch mehr als diesen einen MIG U1 gibt und die Geheimnisse, die sich inzwischen um die Firma Gemballa und ihren unter mysteriösen Umstanden ums Leben gekommenen Firmengründer ranken, potenzieren die Strahlkraft des MIG U1 weiter.

Alle weiteren Artikel vom Gemballa MIG U1 findet ihr hier!

Ferrari Enzo im Angebot: