In Szene gesetzt: Gallardo Twinturbo von Wheels Boutique

Hier geht’s zur XXL-Galerie des mattschwarzen Monsters

Wer exklusive und teure Felgen für exklusive und teure Sportwagen verkaufen will, muss natürlich auch mit eben solchen Boliden Werbung machen. Der US-Firma Wheels Boutique – spezialisiert auf den Vertrieb von Alufelgen – gelingt das immer wieder. So auch am Beispiel dieses 1000 PS starken Stiers mit 20-Zöllern von ADV.1, die dem Besitzer des Lamborghini Gallardo Superleggera Twinturbo an seinen Renner gesteckt wurden. Wer für die PS-Kur des normalerweise 570 PS starken V10 zuständig ist, wurde allerdings nicht mitgeteilt. Die Vermutung liegt aber natürlich nahe, dass entweder Underground Racing oder Heffner Performance hier ihre Hände im Spiel haben.

Lamborghini Gallardo bis 100.000 Euro im Angebot: