Lamborghini Gallardo Renazzo-V Concept von Vorsteiner

Der US-Tuner Vorsteiner verfeinerte erst vor Kurzem den neuen Porsche 911 (991) mit wenigen, aber dafür umso effektiveren Mitteln. Für den Lamborghini Gallardo LP 560-4, der demnächst überdies ein umfangreiches Facelift erhalten soll, greifen die Amerikaner aber lieber ein Stück tiefer in die Trickkiste.

HIER FINDET IHR ALLE WEITEREN UMBAUTEN VON VORSTEINER

So erhält der Stier eine umgestaltete Frontschürze, die sich optisch etwas an den Aventador anlehnt. Außerdem kommen Seitenschweller, ein größerer Diffusor und – als Hauptmerkmal – ein feststehender Heckflügel dazu. Alle Anbauteile werden teilweise in Sichtcarbon ausgeführt. Die inzwischen schon klassischen 19 und 20-Zoll großen Felgen kommen wie gehabt aus dem Vorsteiner Programm und fügen sich perfekt in die Radhäuser des Gallardo ein. Ab Frühling 2013 wird man das Kit bestellen können.

Lamborghini Gallardo bis 100.000 Euro im Angebot: