Power-Pickup auf Sportwagen-Jagd in Housten

In einer heißgemachten Dodge Viper, einer brutalen Corvette oder einer aggresiven Toyota Supra anderen zeigen wo der Hammer hängt, macht Laune. Doch diesen Krachern sieht man ihre Potenz schon auf 100 Metern gegen den Wind an -zumindest erahnen tut man sie. Doch was, wenn sich ein „lahmer“ Pickup auf der Straße als böses Monster mit 1100 PS entpuppt und alle stehen lässt. Dann kommt doch erst richtig Freude auf.

Was sonst noch so beim TX2K12 los war, seht ihr hier!

Angeblich arbeitet unter der Haube dieses technisch extrem modifizierten Chevrolet Pickup – dem man dies aber von außen und vor allem bei Dunkelheit nicht sofort ansieht – ein 6,6 Liter großer V8-Motor, der mittels eines gewaltigen Turbos unter Druck gesetzt wird. Angeblich leistet das Aggregat stramme 1100 PS. Im Rahmen des jährlich stattfindenden TX2K-Meetings in Houston konnte sich der Besitzer endlich einmal mit „Seinesgleichen“ messen.

 

Chevrolet Silverado im Angebot: