Vin Diesel: Fast and Furious 6 spielt in Europa

Wenn Ende März 2013 der sechste Teil der „Fast’n Furious“-Reihe in die Kinos kommt, dann dürften uns mit etwas Glücke einige Schauplätze des Action-Krachers bekannt vorkommen. Denn der neue Film soll in Europa gedreht werden.

Schon seit langem liegen die Schauspieler den Machern angeblich in den Ohren und wollen eine heiße Geschichte rund um schnelle Autos in der „alten Welt“ drehen. Dass zumindest berichtet Vin Diesel aka Toretto auf seiner Facebook-Seite. Von hier stammt auch die Info, dass der neue Teil in Europa spielt. Andere Quellen wollen zudem erfahren haben, dass Sängerin Rihanna eine Gastrolle im neuen Streifen hätte. Doch weder Europa als Drehort, noch die schauspielende Sängerin oder eine Rahmenhandlung wurden bisher offiziell bestätigt.