Infos überall: Dank branchen-info.net immer auf dem Laufenden

Irgendwie macht das Auto sehr verdächtige Geräusche … Aber wo ist hier die nächste Werkstatt? Und wo kann ich auf den Schreck mal eben lecker Essen gehen? Oder vielleicht auch nur einen guten Kaffee trinken? Wer neu in der Stadt ist oder gar nur zu Besuch, steht häufig wie der Ochs vorm Berg, wenn Fragen dieser Art aufploppen. Zumal, wenn sie spontan entstehen. Und das ist gerade beim Thema Auto oft der Fall. Doch wer in solchen Fällen sein Smartphone zückt (oder sich mit dem Netbook einklinkt) und auf die Plattform branchen-info.net surft, findet schnell Hilfe. Denn hier versammeln sich aktuell 4.031.163 Firmeneinträge  aus über 3000 verschiedenen Branchen.

Abgedeckt werden nicht nur die Bereiche Auto und Verkehr sowie Essen und Trinken, sondern auch Gesundheit, Handwerk, Handel, Banken und Versicherungen, Dienstleistungen, Computer und Internet, Bau und Immobilien, Industrie, Logistik sowie Hotellerie und Reisen. Und das in allen deutschen Städten, von Aach bis Zwota. Über eine Vielzahl von Suchfunktionen gelangt man schnell und bequem zum gewünschten Suchergebnis. Die Nutzer des Branchenbuchs haben zudem die Möglichkeit, die gelisteten Unternehmen zu bewerten. Das erleichtert die Orientierung zusätzlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.