Schicke Alus hat der Wagen schon, dem Asphalt etwas näher gebracht wurde er auch schon. Aber irgendwie fehlt noch das Tüpfelchen auf dem i? Dann solltet ihr euch die Car Design Sticker von FOLIATEC.com einmal etwas genauer ansehen.

Sticker-Racing-(2)

Denn zu den bereits erhältlichen Designs Shades, Lines, Code, Stars und Stripes ist ab sofort auch das neue Design Racing (weiß und schwarz (matt), Größe 155×15 cm, 2 Stück) zu haben. Mit den Stickern gelingt die Fahrzeug-Individualisierung in wenigen Arbeitsschritten: Einfach Position wählen, die zu beklebende Fläche befeuchten, Trägerpapier vorsichtig lösen und Dekor positionieren. Abschließend mit dem beiliegenden Rakel fixieren und das Übertragungspapier im flachen Winkel abziehen – fertig. Und lang anhaltende Freude ist sicher, denn die aus UV-stabiler Polymer-Hochleistungs-PVC-Folie gefertigten Motive sind speziell für die Außenmontage entwickelt, somit können ihnen Waschstraßen und Witterung nichts anhaben.

Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.