Wie im Vorfeld angekündigt, war Zubehör-Profi FOLIATEC auf der Tuning World Bodensee 2015 mit einem ganz besonderen Stand mit Lounge-Bereich, Flagshipstore, DJ-Pult und Experience-Bereich vertreten. Und der Aufwand, der betrieben wurde, wurde von zahlreichen Besuchern belohnt.

FOLIATEC_TWB_03

Vor allem das neueste Produkt von FOLIATEC fand reges Interesse. Immerhin lässt sich mit der neuen Karosserie Sprüh Folie nun endlich auch größere Teile des Wagens (etwa die Motorhaube oder das Dach) oder sogar das komplette Fahrzeug schnell und unkompliziert in ein neues Farbkleid hüllen – und selbiges rückstandsfrei wieder entfernen. Wie genau das Auftragen der neuen Karosserie Sprüh Folie mit Hilfe des neu entwickelten Sprühsystems konnten die interessierten Besucher bei FOLIATEC selbst ausprobieren – angeleitet von Profis, die mit Rat und Tat zur Seite standen.

FOLIATEC_TWB_02

Und weil man im Hause FOLIATEC nur Gutes vom Auftritt auf der Tuning World Bodensee zu berichten hat, hat man sich entschlossen, auch auf dem kommenden GTI Treffen am Wörthersee in Österreich mit einem Stand Präsenz zu zeigen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.