Wenige Tage ist es her, da präsentierte FOLIATEC.com seinen neuesten Clou – die wieder ablösbare Karosserie Sprüh Folie, die zusammen mit einem speziellen Sprühsystem angeboten wird. Auf der Tuning World Bodensee (30.04. bis 03.05.) will die Firma nun das neue Produkt den Messebesuchern auf eine ganz besondere Art und Weise näher bringen – nämlich in einem „Karosserie Sprüh Folien Experience-Zelt“. Und der Name ist dabei Programm.

FOLIATEC_TWB_01

Hier stehen zwei Fahrzeuge sowie fachkundige Profis von FOLIATEC.com den Besuchern der Messe zur Seite und ermöglichen es, die neue Sprüh Folie selbst auszuprobieren. Doch das aufgebaute FOLIATEC.com Zelt (Halle B2, Stand B401) bietet noch viel mehr. Mit einer Mischung aus Bar, Musiklounge und Flagshipstore lädt es die Besucher zum Verweilen und Austausch mit anderen oder den Profis der Marke ein. Wer die neue Karosserie Sprüh Folie ausprobiert hat, bekommt zudem noch einen Gutschein für einen Cocktail an der Bar.

Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.