Video: Driften im Lamborghini

Flotte Drifts: Lamborghini-Testfahrer Valentino Balboni weiß nach gut 40 Dienstjahren zur Genüge, wie er den Stier bei den Hörnern zu packen hat.
In einem Lamborghini querstehend durch die Kurve – der Traum eines jeden Autoverrückten. Doch für das Gros dieser Gattung bleibt ein solches Erlebnis meist ein Leben lang im Bereich des Wunschdenkens. Denn selbst wenn die Hürde des immensen Grundpreises noch von dem ein oder anderenden genommen wird, scheitert der perfekte Drift spätestens am Fahrkönnen des Mannes hinter dem Volant. Wie es richtig geht, zeigt uns Valentino Balboni – seines Zeichens Lamborghini-Testfahrer und mit insgesamt 40 Jahren im Dienste Lamborghinis wohl einer der wenigen, die den Stier auch im Grenzbereich noch fest an den Hörnern packen – in einem Lamborghini LP550-2.

Lamborghini Gallardo bis 100.000 Euro im Angebot: