Need for Speed The RUN: EA Games verlost echten Porsche

no images were found

Am 17. November kommt der neue, von den Fans lange erwartete Need for Speed-Teil in die Läden: Need for Speed THE RUN. Diverse Trailer machen Lust auf die wilde Hatz, die ab Mitte November auf virtuelle Racer wartet. Dutzende und Aberdutzende von schnellen, coolen und seltenen Sport- und Supersportwagen stehen für das illegale Straßenrennen von San Fransisco nach New York bereit.

Doch es kommt noch besser: Um seinen Fans nicht nur virtuell das Beste vom Besten bieten zu können, sondern auch in der Realität Stärke zu zeigen, verlost EA Games einen nigelnagelneuen, echten Porsche 911 Carrera S – kein Simulationsmodell! 400 PS stark, über 300 km/h schnell und unbestreitbar einer der besten Sportwagen der Welt – mit diesem Gewinnspiel schießen die EA Games-Jungs echt den Vogel ab. Wer seine Chancen auf den Traumgewinn wahren will, der besuche die Homepage vom neuen Spiel Need for Speed THE RUN und befolge brav die Anweisungen. Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn einer unserer Leser den Jackpot knacken würde und drücken daher allen evocars-Fans die Daumen. Viel Glück!