Aus dem Weg ihr Zwerge! Porsche Cayenne von Regula Exclusive

Porsche-Cayenne

Brutal, brutaler, Regula-Exclusive-Cayenne. Wie man einem Auto, das schon im Serientrimm der Inbegriff des Autobahn-Überholprestiges ist, zu noch mehr Präsenz verhilft, zeigen uns jetzt die Jungs von Regula-Tuning aus Schwerte.

Dem Porsche Cayenne wurde mittels Bodykit, bestehend aus Front-, und Heckschürze, Seitenschwellern, sowie Kotflügelverbreiterungen im XXL-Format ein Maßanzug auf den muskelbepackten Leib geschneidert, der den Autobahn-Bomber zumindest optisch nach 800 PS und mehr aussehen lässt. Zusätzlich zu den Karosserieteilen gehören auch noch LED-Blinker samt Tagfahrlicht zum Bodykit, das zum Preis von 8.900 Euro für alle Porsche Cayenne der Baureihe 958 angeboten wird.

Porsche-Cayenne-(1)

Die Anbauteile, die alle an den originalen Befestigungspunkten angebracht werden, bestehen aus besten Rohstoffen und werden in einer eigenen Qualitätskontrolle strengstens überprüft, so Regula Exclusive. Ein besonderer Gelcoat macht die Teile äußerst flexibel, darüber hinaus spart man einiges an Lackierkosten. Die professionelle Produktion bescherte den Teilen als I-Tüpfelchen dann auch den wertvollen TÜV-Segen per offiziellem Teilegutachten.

Porsche-Cayenne-(2)Außer dem Bodykit bietet Regula auch noch einen speziellen Radsatz im fünffachen Doppelspeichendesign an, der mit Dunlop Supersport im Format 315/25 bezogen ist. Die Felgen stehen mit 3.998 Euro im Programm des Tuners.

Galerie: Porsche Cayenne von Regula Exclusive 2014

Porsche-Cayenne-(2)Porsche-Cayenne-(4)Porsche-Cayenne-(1)Porsche-Cayenne-(3)Porsche-Cayenne