370Z-Nismo-Test-(5)

Driven: Nissan 370Z Nismo

Nismo, da schnalzen hierzulande bisher nur die Kenner der JDM Szene genüsslich mit der Zunge. Doch das soll sich ändern, denn Nismo kommt jetzt offiziell nach Deutschland. „Nismo“ das steht für...
Leaf-RC-(7)

Driven: Nissan Nismo Leaf RC

Normalerweise reicht eine Runde auf der Rennstrecke nicht aus, um sich eine Meinung zu einem Fahrzeug zu bilden - besonders dann, wenn einem die Strecke nicht bekannt ist. Doch im nun folgenden Fall sieht...
Nissan-GT-R-Test-2012-(11)

Driven – Nissan GT-R Modell 2012

Wenn es nach der Leserschaft von evocars geht, kann man nie genug Leistung in einem Fahrzeug haben. Selbst Sportwagen mit serienmäßigen 300 und mehr Pferdchen unter der Haube werden häufig als rollende...
Nissan_Roadshow-24

Driven: Nissan GT-R

Wer ist besser? Fahrer oder Gefährt? Im Falle des nahezu perfekten Nissan GT-R ist diese Frage relativ einfach zu beantworten – wie EVOCARS-Mann Fabian Mechtel nach seinem Ausritt zu berichten hat....
Nissan-370Z-Test-5

Driven: Nissan 370Z Coupé

Als kleiner GT-R geht der neue Nissan 370Z ins Rennen. Die Dachlinie hat er vom großen Bruder übernommen und mit dem 331 PS starken V6 unter der Haube will er nicht nur BMW Z4 und Co. ärgern. evocars...
IMG_4370

Driven: Nissan 350Z Coupé

Ich gebe es zu, ich bin ihnen verfallen – diesen knackigen Coupés und Roadstern mit ihren kurzen Überhängen, ihrem Heckantrieb und 100%-tigem Spaßfaktor. Erst habe ich mit dem kultigen RX-8...