Volvo XC90 D4
76%

Identitätsstifter: Volvo XC90 D4 im Test

Nach dem T8 hatten wir nun das Einstiegsmodell, den Volvo XC90 D4, zum Testen in der Garage. Und auch mit dem hatten wir unseren Spaß, er besticht aber weniger mit seinen Antriebswerten...
D5-(15)

Driven: Volvo XC70 AWD D5

Wer hat's erfunden? Nein, gemeint ist nicht das schweizer Kräuterbonbon, sondern die stylischen Kombis der oberen Mittelklasse, die mit höhergelegtem Fahrwerk, Allradantrieb und robusten Anbauteilen erfolgr...
Volvo_XC90_D5_Test_7

Driven: Volvo XC90 D5 R Design

Er ist groß, er ist schwer und er sieht verdammt gut aus - das ist der Volvo XC90. Doch wie fährt sich der heftige Schwedenhappen? Wir sind mit dem stärksten Diesel durch die Lande gecruist. (mehr &he...
16-9-volvo-s60

Driven: Volvo S60 T6 AWD

Der neue Volvo S60 T6 AWD präsentiert sich mit 304 PS nicht nur sportlich, sondern dank neuer Sicherheitstechnik auch ausgesprochen fußgängerfreundlich. (mehr …)...