AZ15_r192_017

Audi Sport Quattro von 1984 bringt 347.000 Euro

Sind fast 350.000 Euro für einen alten Audi zu viel Geld? Keineswegs, handelt es sich in diesem Fall doch um ein sehr seltenes Homologationsmodell mit extrem wenig Kilometern auf dem Tacho.
Audi S5 Drift

Video: Missglückter Drift im Audi S5

Ob der Fahrer wirklich bei diesen Witterungsverhältnissen und auf dieser Straße einen Drift hinlegen wollte. Wenn, dann ist das Vorhaben leider komplett in die Hose gegangen.
VW-Golf-R-2

Rückblick: Die TOP 10 des Jahres 2014

Weit über 1.000 neue Artikel haben wir euch in 2014 auf evocars präsentiert. Die meistgelesenen zehn haben wir nun noch einmal in einer TOP 10-Liste für euch zusammengestellt - mit ein paar Überraschungen.
Audi-RS3-2014

Audi RS3 Sportback: Das kostet der Hot Hatch-König

Nun also ist der Preis für den neuen, 367 PS starken Audi RS3 Sportback ins Netz gesickert. Ob der Aufpreis zum etwas schwächeren Mercedes A45 AMG gerechtfertigt ist, wird sich aber wohl erst noch zeigen.
Audi RS3 2014 Skizzen (2)

Ausblick: Weitere RS3-Modelle visualisiert

Neben dem RS3 Sportback könnte Audi schon bald auch weitere A3-Karosserievarianten mit dem nun 367 PS starken Fünfzylinder-Turbo ausrüsten. Denkbar sind also RS3 Cabrio, RS3 Limousine und RS3 Dreitürer.
Video: 1986 Audi S1 Quattro Replica

Video: 1986 Audi S1 Quattro Replica

Auch wenn es sich bei diesem Audi S1 "nur" um einen Nachbau handelt, das Flair vergangener Rallye-Zeiten weckt das Gruppe B-Monster dennoch schon mal Anlassen.
Audi-RS3-Sportback-(10)

Neuer Audi RS3 Sportback greift mit 367 PS an

Im Sommer 2015 rollt der neue Audi RS3 Sportback zum Händler. Mit 367 PS schubst er dann den Mercedes A 45 AMG vom Hot Hatch-Thron. Seine Weltpremiere feiert der neue RS3 auf dem Autosalon Genf 2015.