BMW-M4-G-Power-(6)

BMW M4 von G-Power: Über 325 km/h schnell

Ab sofort bietet auch BMW-Tuner G-Power eine Leistungssteigerung für den serienmäßig 431 PS starken BMW M3 sowie dessen Limousinen-Bruder M3 an. Dank der Mehrleistung soll es auf über 325 km/h Topspeed gehen.
BMW-M6-4

BMW M6 2017: Neues Modell kommt mit 600 PS

Auch wenn es bis zum komplett neuen BMW 6er noch etwas hin ist, die ersten Quellen berichten, das neue Modell wöge deutlich weniger, der M6 käme dazu noch mit bis zu 600 PS.
Video: Die heiligen Hallen von BMW

Video: Die heiligen Hallen von BMW

Na dann lassen wir uns von GRIP doch mal zeigen, was BMW so in seinen heiligen Hallen angesammelt hat. Da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.
Dähler-M4-2

Dähler BMW M4 mit 500 PS

Der Schweizer Tuner Dähler stellt ein umfangreiches Tuningprogramm für das BMW M4 Coupé vor. Highlight ist dabei die Leistungssteigerung auf 500 PS.
BMW-M4-GTRS4-35

BMW M4 GTRS4 von Vorsteiner

Tuner Vorsteiner hat seinen GTRS4 direkt nach der SEMA raus in die Wüste gerollt und jede Menge neue Bilder vom ehemaligen BMW M4 Coupé gemacht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
BMW M4 M Performance Parts 2014

Werks-Tuning: BMW M4 M Performance

Auch BMW will ein Stück vom Kuchen des Zubehör-Marktes abbekommen und bietet für das neue M4 Coupé wie erwartet diverse M Performance-Teile an. Zu sehen ist das Werkszubehör erstmals auf der Essen Motor Show 2014.
Drifter: BMW M3 E92 Kompressor

Drifter: BMW M3 E92 Kompressor

Dank eines verbauten Kompressorsystems geht es in diesem M3 tüchtig zur Sache. Das Bodykit steuerte die japanische Firma Liberty Walk Performance bei. Fast etwas schade, dass dieses Biest wohl nur quer so richtig die Sau rauslassen kann.
PP-Performance-BMW-M6-13

BMW M6 RS800 Gran Coupé von PP-Performance

Muntere 240 PS als das Serienmodell bringt dieser BWM M6 RS800 Gran Coupé von PP-Performance auf die Matte. Heißgemacht wurde die Luxus-Limousine aber bei Service-Partner Cam Shaft.