BMW M4 Safety Car MotoGP (12)

BMW gibt ersten Ausblick auf den M4 GTS

Noch hält sich BMW im Bezug auf einen M4 GTS bedeckt. Doch das nun vorgestellte Safety Car für die MotoGP dürfte einen ersten Ausblick auf das kommende Tracktool geben.
Dubai Polizei

Die exklusive Polizei-Flotte aus Dubai

Über fünf Millionen Euro kostet die PR-Polizei-Flotte aus Dubai, die inzwischen angeblich auf elf Wagen angewachsen ist. Darunter finden sich unter anderem ein Bugatti Veyron und ein Aston Martin One-77.
BMW M3 E46

Video: BMW M3 E46 mit 800 PS als Daily Driver

Um beim Pikes Peak Roll Race Event dabei sein zu können, ist der Besitzer dieses 800 PS starken BMW M3 E46 einfach mal die ganze Strecke von Kanada nach Colorado auf eigener Achse angereist. Nur um dann auf dem Dragstrip die Muskeln spielen zu lassen.
BMW M6 GT3 2015

BMW M6 GT3: Jörg Müller dreht erste Runden

Schon in der Saison 2016 will BMW mit dem neuen M6 GT3 in den Ring steigen, den BMW Z4 GT3 in Rente schicken. Werksfahrer Jörg Müller drehte nun die ersten Runden mit dem über 500 PS starken GT3-Renner.
Unbenannt-1

Video: BMW E46 mit 800 PS

Mit 800 PS soll dieser getunte BMW E46 auf den Straßen unterwegs sein. Viel übler scheint aber die Tatsache, dass es sich bei diesem Monster um einen Kombi handelt.
BMW X1 M35i

BMW X1 M35i kommt 2016 auf den Markt

Schon im kommenden Jahr will BMW eine rund 350 PS starke Version des neuen X1 bringen. Sein Name: BMW X1 M35i. Antreten soll das kleine SUV gegen Mercedes GLA 45 AMG und Audi RS Q3.