BMW M3 E36 GT

BMW M3-Spezial Teil 2: Der M3 E36

Auf E30 folgt der E36: lange im Schatten, oft verkannt, mittlerweile aber ein begehrenswerter Klassiker mit Potenzial für noch mehr. Wir haben uns auf die Suche gemacht und unter anderem einen ganz besonderen Exoten gefunden.
g30-1

Das ist er also, der neue BMW 5er G30

Der neue BMW 5er G30 wurde offiziell der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wie sieht die neue Premium-Limo im Detail aus und schafft BMW die klare Trennung zum großen Bruder 7er? Wir finden es heraus.
bmw m3 e30

BMW M3-Spezial Teil 1: Der M3 E30

Wir feiern mit BMW zusammen 30 Jahre M3 und blicken zurück auf seine bewegte Geschichte. Den Anfang macht der M3 E30, von dem man damals wahrscheinlich niemals dachte, dass er mal eine solche Erfolgsstory einleiten würde.
bmw-7-11

Erstkontakt: 2016 BMW 750Li xDrive

Auf Tuchfühlung mit dem neuen BMW 750Li xDrive. Kann das aktuelle Flaggschiff aus München die Mercedes S-Klasse vom Thron der deutschen Luxusklasse vertreiben?
lumma-design-bmw-x6-m-6

750 PS im neongelben Trumm: BMW X6M von Lumma Design

Schon im Serienzustand ist der BMW X6M alles, aber nicht unbedingt unauffällig. Montiert man den Breitbaukit von Lumma Design, sticht der Bajuware mit schwäbischem Einschlag ein bisschen stärker heraus. In neongelb aber, nun ja, seht selbst!
x2-7

BMW’s Antwort auf den Evoque heißt X2

BMW stellte auf dem diesjährigen Autosalon in Paris seine neue X2 Studie vor. Der kleine Stadt-SUV geht in Stellung gegen den Evoque von Land Rover und setzt dabei auf eine krawallige Optik in Verbindung mit Technik aus dem hauseigenen UKL-Baukasten.