SRT-Viper-2013jpg-(29)

Monster-Schlange: SRT Viper bald mit Kompressor-V10?

Kann das sein? Arbeitet man tatsächlich an einem V10-Motor mit Kompressoraufladung, der dann die Viper auf rund 800 PS bringt. Zumindest mehren sich die Gerüchte, solch ein potentes Aggregat sei in der Mache.
Dodge-Viper-Prefix-Roadster

Dodge Viper Cabrio: Oben ohne zum Nachrüsten

Auch wenn Dodge derzeit keine Cabrio-Variante der neuen Viper anbietet, muss man mitnichten auf eine offene Version des V10-Sportlers verzichten. Die US-Firma Prefix bietet hier abhilfe.
Hellcat

Dodge Challenger SRT Hellcat: Der Preis ist heiß

Mit mehr als 700 PS geht der Dodge Challenger SRT Hellcat an den Start und stellt damit alle anderen auf dem Markt erhältlichen Musclecars deutlich in den Schatten. Nun endlich verraten die Amis, was das Baby kosten soll.
SRT8-O.CT-Tuning-(4)

O.CT Tuning: Kompressor-Umbauten für SRT8-Modelle

Wer einen Kompressor auf einen 6,4 Liter großen V8 schnallt, der hat Großes vor. So wie die Jungs von O.CT Tuning, die mit ihrem Tuning für die SRT8-Modelle von Dodge und Jeep auf bis zu 720 PS kommen.