Ferrari-F12-berlinatta

Ferrari F12 berlinetta von PP-Performance

Auf fast 800 PS pusht Tuner PP-Performance den Ferrari F12 berlinetta und katapultiert das Coupé damit in unter drei Sekunden auf Tempo 100. Kostenpunkt für den Eingriff: fast 15.000 Euro.
Ferrari-FXX_K-(1)

Ferrari FXX K: Hybrid-Rennwagen mit 1.050 PS vorgestellt

Mit gepushtem V12 und ebenfalls erstarktem Elektromotor soll sich der Ferrari FXX K auf der Rennstrecke so richtig wohl fühlen. Mit über 1.000 PS geht der Carbon-Renner an den Start. Gegner muss er allerdings nicht fürchten.
1

Ferrari LaFerrari XX: Biest mit 1.050 PS

Noch eh Ende des Jahres der über 1.000 Ps starke Ferrari LaFerrari XX zum ersten Mal in Natura zu sehen sein wird, skizziert ein italienischer Designer den Hybrid-Renner. So könnte er also aussehen, der radikale Rennwagen aus Italien.
Wakeboarden hinterm Ferrari F50

Wakeboarden hinterm Ferrari F50

Auch wenn ein Ferrari F50 nicht unbedingt als "Zugmaschine" zum Wakeboarden gebaut worden mag, scheint sich der Sportwagen doch trefflich dafür zu eignen.
Ferrari-F40-Camping-(3)

Ferrari F40: Mit dem Klassiker zum Camping

Auf die Idee, mit einem einem Ferrari F40 zum Campen zu fahren, muss man erst einmal kommen. Eigentlich schließt sich diese Kombination doch bereits im Hirn aus, eh man daran denken kann. Doch es scheint zu funktionieren.
Video: Ferrari-Crash

Video: Ferrari-Crash

Also wesentlich peinlicher kann es für einen doch gar nicht laufen oder? Da will man nur mal eben ganz cool aus der Ausfahrt losdüsen und dann verliert man etwas die Beherrschung über seinen Ferrari 550.