Wakeboarden hinterm Ferrari F50

Wakeboarden hinterm Ferrari F50

Auch wenn ein Ferrari F50 nicht unbedingt als "Zugmaschine" zum Wakeboarden gebaut worden mag, scheint sich der Sportwagen doch trefflich dafür zu eignen.
Ferrari-F40-Camping-(3)

Ferrari F40: Mit dem Klassiker zum Camping

Auf die Idee, mit einem einem Ferrari F40 zum Campen zu fahren, muss man erst einmal kommen. Eigentlich schließt sich diese Kombination doch bereits im Hirn aus, eh man daran denken kann. Doch es scheint zu funktionieren.
Video: Ferrari-Crash

Video: Ferrari-Crash

Also wesentlich peinlicher kann es für einen doch gar nicht laufen oder? Da will man nur mal eben ganz cool aus der Ausfahrt losdüsen und dann verliert man etwas die Beherrschung über seinen Ferrari 550.
Video: Sport- und Super-Sportwagen in London

Video: Sport- und Super-Sportwagen in London

Selbst mit einem 700 PS starken Lamborghini Aventador kann man mal die kleinste Kerze im Leuchter sein. Zumindest wenn man umgeben ist von einem LaFerrari, einem P1 und einem Veyron.
Video: Exklusive Sportwagen-Sammlung

Video: Exklusive Sportwagen-Sammlung

Ach muss das schön sein, wenn Geld so überhaupt keine Rolle spielt. Dann kann man sich natürlich auch solch eine Sammlung anschaffen. Aber schön rumfahren damit, gelle?!
Video: Hypercar Shootout

Video: Hypercar Shootout

Zuschauen und genießen wenn sich Mclaren P, Ferrari F40, Lamborghini LP700, McLaren MP4 12C, Porsche 911 9ff und Ford GT messen.