FERRARI

Exklusive Exklusivität: der Ferrari SP38

Für wohlhabende Kunden stellt Ferrari ein ganz besonderes Programm bereit: ein aktuelles Modell kann hier nach Wunsch gänzlich umgestaltet werden. Ein Angebot, das nun jemand angenommen hat - heraus kam der Ferrari SP38.

Ferrari 488 Pista: neuer Supersportler mit 720 PS!

Vorhang auf für den neuen Ferrari-Supersportler! Mit dem 488 Pista greift Ferrari nach der Krone und gleichzeitig nach dem leistungstechnisch deutlich unterlegenen Lamborghini Huracán Performante!

70 Jahre Ferrari, Teil 13: 456M GTA

Wir feiern weiter 70 Jahre Ferrari mit einem Klassiker der Neunziger: mit dem 456M(odificata) GTA schufen die Italiener eine wahre Zwölfzylinder-Ikone!

70 Jahre Ferrari, Teil 9: 512 BBi

Der Ferrari 512 BBi war der Nachfolger des 365 GT/4 BB, der der erste Mittelmotor-Sportler von Ferrari war. Da kann der 512 ja nur eins gewesen sein: gut.

70 Jahre Ferrari, Teil 8: 328 GTS

Diesmal geht es mit einem etwas weniger mondänen, aber umso wichtigeren Ferrari-Modell weiter: mit dem 328 GTS endete die Ära der quereingebauten V8.

70 Jahre Ferrari, Teil 7: der F50

Mit dem Ferrari F50 stellten die Italiener nur acht Jahre nach dem Überauto und Evergreen F40 dessen Nachfolger vor. Doch der Markt war einfach noch nicht reif dafür.