Dubai Polizei

Die exklusive Polizei-Flotte aus Dubai

Über fünf Millionen Euro kostet die PR-Polizei-Flotte aus Dubai, die inzwischen angeblich auf elf Wagen angewachsen ist. Darunter finden sich unter anderem ein Bugatti Veyron und ein Aston Martin One-77.
Ferrari-488-GTB-(2)

Ferrari 488 GTB: Neuer V8-Turbo-Renner

Vorbei die Zeit des frei saugenden V8-Motors im Ferrari 458 Italia. Sein Nachfolger mit Namen 488 GTB vertraut auf ein Biturbo-Aggregat mit satten 670 PS. Was das neue Modell kosten soll, ist noch nicht bekannt.
Dragrace: Bugatti Veyron gegen Ferrari LaFerrari

Dragrace: Bugatti Veyron gegen Ferrari LaFerrari

Hybrid-Hightech-Schischi gegen Allrad-W16-Power? Kann der Ferrari LaFerrari den Bugatti Veyron in seine Schranken weisen? Auf einer über zwei Meilen langen Landebahn dürfen sich die beiden Hypercars mal so richtig beweisen.
Ferrari-F12-berlinatta

Ferrari F12 berlinetta von PP-Performance

Auf fast 800 PS pusht Tuner PP-Performance den Ferrari F12 berlinetta und katapultiert das Coupé damit in unter drei Sekunden auf Tempo 100. Kostenpunkt für den Eingriff: fast 15.000 Euro.