Mustang_Shelby_GT350-(15)

Ford Mustang Shelby GT350

Auf mehr als 500 PS bringt es der 5,2 Liter große V8 unter der Haube des Ford Mustang Shelby GT350, der auf der LA Auto Show seine Weltpremiere feierte. Sein Haupteinsatzort dürften wohl die Rennstrecken dieser Welt sein.
Unbenannt-1

Ken Block und Chris Harris im Mustang Hoonicorn RTR

Schon morgen will Ken Blick den siebten Teil der Gymkhana-Reihe präsentieren. Einen letzten Vorgeschmack liefert dieses neue Video, in dem Ken den Auto-Journalisten Chris Harris zu einer kleinen Spritztour in seinem Hoonicorn-Mustang mitgenommen hat.
BaddGT-1

BADDGT: Rekordler in Kleinserie

Nachdem der Badd GT von Performance Power Racing bereits auf dieversen Events sein Potenzial bewiesen hat, bringt der Tuner nun eine Kleinserie des auf dem Ford GT basierenden Monsters.
Mustang-Vortech

SEMA 2014: Ford Mustang von Vortech

Auch die Kompressor-Spezialisten von Vortech haben für die diesjährige SEMA in Las Vegas eine Tuning-Version des neuen Ford Mustang angekündigt - mit rund 650 PS.