Jaguar-C-X75_2013

James Bond: Bösewicht in Spectre fährt Jaguar C-X75

James Bond fährt Aston Martin. Basta. Doch zumindest im neuen Streifen "Spectre" bekommt der Schurke einen noch cooleren Wagen - nämlich den Jaguar C-X75, der es bislang leider nicht bis zur Serienreife gebracht hat.
Ford-Transit-XJ220

Ford Transit XJ220: Power-Van mit Geschichte

Gestartet als Versuchsträger für den Jaguar XJ220 macht dieser inzwischen rund 650 PS starke Ford Transit auch heute noch eine dicke Welle. Angeblich rennt der Power-Van über 270 km/h Spitze.
Jag_FTYPE_AWD_Bloodbound_Im

Jaguar bringt F-Type R AWD zur LA Auto Show

Schon bald wird der 550 PS starke Jaguar F-Type R auch mit Allradantrieb zu haben sein. Dank der Kraft der zusätzlich angertieben Räder geht es nun in 4,1 Sekunden auf Tempo 100.
Unbenannt-1

World’s Greatest Drag Race – Nr. 4

Insgesamt zehn Sportwagen schickten die Jungs von Motor Trend gleichzeitig auf die Viertelmeile. Mit dabei unter anderem der Nissan GT-R Nismo, der Alfa 4C und der Porsche 911 Turbo S.