Lamborghini Gallardo spielt im Dreck

Lamborghini Gallardo spielt im Dreck

Wir hätten den Gallardo ja lieber auf der Straße im Einsatz gesehen, aber Vorlieben sind eben verschieden und vielleicht steht der Besitzers dieses V10-Renners darauf, seinen Wagen hinterher immer schön sauber zu machen.
DMC-Aventador-7

Handverlesen: DMC Edizione-GT LP988

Rund 290.000 Euro kostet dieser exKLUSIVE Umbau des Lamborghini Aventador in einen DMC Edizione-GT LP988. Dafür gibt's neben einem aggressiven Bodykit auf noch knapp 990 PS.
Drei Lamborghinis beim Flammenwerfer-Duell

Drei Lamborghinis beim Flammenwerfer-Duell

Treffen sich drei Lambo-Fahrer. Sagt der eine: Meine Flamme ist länger als eure. Das kann natürlich kein V12-Fahrer auf sich sitzen lassen. Also treten die drei Lambos zum Duell an.
Lamborghini-Asterion-(1)

Lamborghini Asterión LPI 910-4: Hybrid-Supersportler steht in Paris

Ausgestattet mit gleich vier Motoren - drei Elektro- und ein V10-Aggregat - soll der Asterion LPI 910-4 zeigen, dass Lamborghini auch im Kreise der exklusiven Hybrid-Sportler mitspielen kann. Sowohl Porsches 918 Spyder als auch der McLaren P1 und der Ferrari LaFerrari geraten so ins Visier.
Liberty-Performance

Lamborghini Aventador von Liberty Walk Performance

Auch wenn die Leistung dieses baby-blauen Lamborghini Aventador sich nicht eklatant gesteigert hat, so verhilft ihm Liberty Walk Performance doch zu einem ins schier unermessliche gesteigerten WOW-Effekt.
1411373714

Video: Lamborghini Aventador Liberty Walk Performance

Mehr als 300.000 Euro kostet der 700 PS starke Lamborghini Aventador. Und über zu wenig Aufmerksamkeit dürften sich seine Besitzer garantiert nicht beschweren. Und dennoch donnert der japanische Tuner Liberty Walk Performance das V12-Biest weiter auf.