Vorschau

Mcchip-DKR: Flotter Mini Cooper S

Auch wenn der neue MINI Cooper S nun mit 192 PS, mobilisiert aus einem Zweiliter-Motor an den Start geht, gehört das Vorgänger-Modell noch noch lange nicht zum alten Eisen - zumal, wenn man ihm bei Mcchip-DKR zu über 200 PS verhelfen lässt.
Mini-2.0-Turbo-(3)

Herz-OP: Mädchen & Motoren macht den MINI munter

Engine Swap! Wer sich in der Tuningszene auskennt, weiß was jetzt kommt - die Verpflanzung eines Modell- oder gar Hersteller-fremden Motors in einen anderen Wagen. Bei Modellen der Marke MINI allerdings...
1607111_10152063154261236_1

MINI Cooper S von Mcchip-DKR

{werbung2}Der MINI Cooper S ist für sein wieselflinkes Wesen bekannt und wird dafür geliebt. Mit 174 PS und 240 Newtonmeter trat das seit 2006 gebaute und inzwischen eingestellte Modell mit dem...
Nismo-(15)

Spot an: Das sind die Highlights des Jahres 2014

Das Jahr 2014 wirft bereits weite Schatten voraus und das ist für uns natürlich Grund genug, einen ausschließlich auf das Auto fixierten Ausblick darauf zu geben, was Euch in den kommenden 52 Wochen in...
Peterhansel

Rallye Dakar 2013: Peterhansel triumphiert

Dakar-Legende Stéphane Peterhansel gewinnt im MINI All4 Racing erneut die Rallye Dakar. Damit wiederholte der Franzose den Vorjahressieg im MINI. Insgesamt konnte Peterhansel nun schon elf Siege bei der...