Nissan GT-R Prior Design PD750 Widebody 2015 (14)

Nissan GT-R PD750 Widebody von Prior Design

Tuner Prior Design macht den mindestens 485 PS starken Nissan GT-R zwar nicht schneller, doch sein PD750 genanntes Bodykit lässt Godzilla noch mal deutlich aggressiver da stehen.
Corvette-Nismo

Vergleichstest: Corvette Z06 vs. GT-R Nismo

Zwei Sportler, zwei verschiedene Antriebskonzepte. Und doch haben Nissan GT-R NISMO und Corvette Z06 eins gemeinsam: Sie sind in punkto Preis-Leistung der europäischen Konkurrenz überlegen.
Dubai Polizei

Die exklusive Polizei-Flotte aus Dubai

Über fünf Millionen Euro kostet die PR-Polizei-Flotte aus Dubai, die inzwischen angeblich auf elf Wagen angewachsen ist. Darunter finden sich unter anderem ein Bugatti Veyron und ein Aston Martin One-77.
Nissan-Juke_Nismo_RSnow-(2)

Schnee-Spielzeug: Nissan Juke Nismo RSnow Concept

Einfach mal ein bisschen crazy sein. Mehr steckt nicht dahinter. Doch der Nissan Juke Nismo RSnow Concept trifft voll ins Schwarze. Denn nach diesen kleinen Großen dreht sich wirklich jeder um.
Rekord: Schnellster Nissan GT-R in Europa

Rekord: Schnellster Nissan GT-R in Europa

In unter acht Sekunden wollte man mit dem von Gosha Turbo Tech getunten und auf den Namen "Moses" getauften Nissan GT-R über die Viertelmeile donnern - und die Jungs haben es geschafft.
Brill Steel Motorsport: Das Carbon-Monster

Brill Steel Motorsport: Das Carbon-Monster

Deutlich über 700 PS soll der V8 unter der Haube dieses Carbon-Monsters abliefern. Wer die Lachgaseinspritzung hinzu nimmt, soll dem Aggregat sogar mehr als 900 PS entlocken können. Als Basis dient den Erbauern ein Nissan S15-Chassis.