Nissan GT-R

Fetter, böser Nissan GT-R

Bestückt mit einer böse klingenden Abgasanlage und einem fetten Bodykit mutiert dieser Nissan GT-R zum auffälligen Krawallmacher.
Dodge Charger SRT Hellcat

Dodge Charger SRT Hellcat vs. Nissan GT-R

Mit 717 PS tritt der der Dodge Charger Hellcat gegen den deutlich schwächeren Nissan GT-R an - der allerdings mit Allradantrieb punkten kann. Wer macht das Rennen?
Nissan-Juke-R-Nismo

Nissan Juke-R NISMO kommt nach Goodwood

Nissan bringt eine Neuauflage des Juke-R mit zum Festival of Speed in Goodwood. Gerüchten zufolge soll der Crossover nun bis zu 600 PS stark und über 320 km/h schnell sein.
Nissan GT-R Liberty Walk Marcel Lech 2015 (2)

Dickes Ding: Nissan GT-R Liberty Walk

Und schon wieder hat Marcel Lech diesen Nissan GT-R mit dem Widebodykit von Liberty Walk Performance vor der Linse. Und dieses Mal regnet es nicht.
Soundduell

Video: Nissan GT-R vs. BMW M3

Welcher Sound macht euch mehr an? Der des BMW M3 E92 oder der des Nissan GT-R? V8-Sauger oder Sechszylinder-Biturbo? Hört's euch an und entscheidet.
A-45-AMG-(7)

Hot Hatch: Alle Kompakt-Sportler auf dem Markt

Im Ausland heißen sie Hot Hatches, in Deutschland kennt man sie als Kompakt-Sportler. Gemeint sind Golf GTI, A 45 AMG und Co. die mit bis zu 367 PS an den Start gehen. Wir haben für euch mal alle Vertreter dieser Gattung aufgelistet.
Nissan GT-R Prior Design PD750 Widebody 2015 (14)

Nissan GT-R PD750 Widebody von Prior Design

Tuner Prior Design macht den mindestens 485 PS starken Nissan GT-R zwar nicht schneller, doch sein PD750 genanntes Bodykit lässt Godzilla noch mal deutlich aggressiver da stehen.