Nissan GT-R Liberty Walk Marcel Lech 2015 (2)

Dickes Ding: Nissan GT-R Liberty Walk

Und schon wieder hat Marcel Lech diesen Nissan GT-R mit dem Widebodykit von Liberty Walk Performance vor der Linse. Und dieses Mal regnet es nicht.
Soundduell

Video: Nissan GT-R vs. BMW M3

Welcher Sound macht euch mehr an? Der des BMW M3 E92 oder der des Nissan GT-R? V8-Sauger oder Sechszylinder-Biturbo? Hört's euch an und entscheidet.
A-45-AMG-(7)

Hot Hatch: Alle Kompakt-Sportler auf dem Markt

Im Ausland heißen sie Hot Hatches, in Deutschland kennt man sie als Kompakt-Sportler. Gemeint sind Golf GTI, A 45 AMG und Co. die mit bis zu 367 PS an den Start gehen. Wir haben für euch mal alle Vertreter dieser Gattung aufgelistet.
Nissan GT-R Prior Design PD750 Widebody 2015 (14)

Nissan GT-R PD750 Widebody von Prior Design

Tuner Prior Design macht den mindestens 485 PS starken Nissan GT-R zwar nicht schneller, doch sein PD750 genanntes Bodykit lässt Godzilla noch mal deutlich aggressiver da stehen.
Corvette-Nismo

Vergleichstest: Corvette Z06 vs. GT-R Nismo

Zwei Sportler, zwei verschiedene Antriebskonzepte. Und doch haben Nissan GT-R NISMO und Corvette Z06 eins gemeinsam: Sie sind in punkto Preis-Leistung der europäischen Konkurrenz überlegen.
Dubai Polizei

Die exklusive Polizei-Flotte aus Dubai

Über fünf Millionen Euro kostet die PR-Polizei-Flotte aus Dubai, die inzwischen angeblich auf elf Wagen angewachsen ist. Darunter finden sich unter anderem ein Bugatti Veyron und ein Aston Martin One-77.