Porsche 911 turbo S Wheelsboutique 2015 (13)

Porsche 911 turbo S von Wheelsboutique

Schon spannend, wie ein paar farbige Felgen, weiße Rückleuchten und getönte Scheiben einen ansonsten fast unauffälligen Porsche 911 turbo S aufdonnern können. Nach diesem Gerät drehen sich unter Garantie viele um.
Hypersportwagen

Supersportler im Duell beim Vmax Stealth

Es ist schon beachtlich, was für Sport-, Supersport- Hypersportwagen beim Vmax Stealth an den Start gingen, um sich in direkten Duellen zu messen. Mit dabei sind unter anderem ein LaFerrari, diverse Koenigsegg und und und.
Porsche Boxster Spyder 2015

Porsche Boxster Spyder vorgestellt

Ab Juli 205 steht der neue, 375 PS starke Porsche Boxster Spyder beim Händler. Erstmals in natura zu sehen ist der offene Zweisitzer auf der NYIAS 2015.
maxresdefault-(1)

Porsche 911 mit Sieben-Liter-V8 im Heck

Weil ihm die Power im Heck seines Porsche 911 nicht reichte, hat der Besitzer dieses älteren Modells einen Sieben-Liter-V8 aus dem GM-Regal in seinen deutschen Sportwagen gepackt.