Unbenannt-1

Toyota Supra: 1.400 PS, handgerissen

Bestückt mit einem dicken, fetten Turbo mobilisiert der Dreiliter-Sechszylinder unter der Haube dieser Supra beachtliche 1.400 PS. Das reicht für eine Viertelmeilenzeit von unter neun Sekunden.
Toyota GT86 MPS GT400 Turbo Stage 3

Toyota GT86 MPS GT400 Turbo Stage 3

Nachdem auch das gestrige Video vom 400 PS starken Toyota GT86 aus Frankreich so gut gefallen hat, hier nun eine Turbo-Variante aus deutschen Landen von MPS Engineering. Auch dieses kleine Coupé bringt es auf 400 PS.
Toyota GT86 Kompressor von Monstaka

Toyota GT86 Kompressor von Monstaka

So sieht das also aus, wenn die Leistung im Toyota GT86 verdoppelt wurde und das kleine Coupé nun mit 400 PS angreifen darf. Na also. Warum denn nicht gleich so.
Toyota-Camry-Sleeper-1

Unscheinbar: Toyota Camry Sleeper mit 850 PS

Anstatt einen normale Camry zum Rennwagen umzubauen, hat Toyota für die SEMA einfach eine Camry-Hülle auf einnen Dragster gestülpt. Darunter arbeiten rund 850 PS und machen diese Limousine zum bösen Sleeper.
Unbenannt-2

Toyota GT86 schon bald mit Allradantrieb und 300 PS?

Bislang wurde am Toyota GT86 vor allem eins bemängelt: die zu geringe Leistung. Denn mit 200 PS kann der extrem sportlich aussehende Hecktriebler nicht mal mit dem Golf GTI mithalten. Legt Toyota also schon bald leistungsseitig derbe nach?