Was für ein Monster! Wir wissen ja, dass so ein Subaru Impreza ein tolles Auto ist – hier sind wir die Abschiedsrunde mit dem aktuellen WRX STI gefahren – aber dieser 2003 Impreza schießt im wahrsten Sinne den Vogel ab. Am Prüfstand erreicht der überarbeitete 2,1-Liter-Motor eine Leistung von heftigen 794 PS!

Doch damit nicht genug: Die Leistung des Impreza wird mittels eines sequentiellen Getriebes verteilt, welches zusätzlich für pure Motorsportatmosphäre sorgt. Von außen ist der italienische Hardcore-Umbau kaum zu sehen – lediglich die Lufthutze auf der Motorhaube kündet von der enormen Leistung des Subaru. Soundtechnisch gibt es dagegen gehörig was auf die Ohren – Gänsehaut garantiert!

Doch genug der vielen Worte: Video 1 zeigt den Subaru Impreza in freier Wildbahn, Video 2 wurde auf dem Prüfstand aufgenommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.