Time to say goodbye - nun wohl auch für den W12 von Audi und Volkswagen. Nach der aktuellen Audi A8 Generation könnte Schluss sein mit dem sahnigen Hubraummonster.
Der neue Audi RS 4 trifft auf seinen Großvater aus 2001. Ein ganz besonderes Ahnentreffen zeigt die Veränderungen des Avant-Sportlers von Anfang 2000 bis heute.
Mit dem neuen Audi A7 Sportback wollen die Ingolstädter eindeutig an alte Erfolge anknüpfen. Ob ihnen das mit frischem Design und neuer Technik gelingt?
Wer gerne RS5-Performance im Cabrio haben möchte, kommt momentan am Abt Audi S5 Cabriolet nicht vorbei. Der Allgäuer leistet 425 PS und 550 Newtonmeter!
Die Ingolstädter haben in Barcelona ihren neuen Luxusliner vorgestellt. Der neue Audi A8 soll der angestammten Konkurrenz das Fürchten lehren. Auf echte Innovationen warten wir aber noch.
Langeveld siegt im 2. Rennen in Oschersleben vor Files und Engstler. Der Niederländer bringt Audi damit den ersten Sieg der Saison. Evocars war live dabei.
Bislang gab es den 610 PS starken V10 lediglich im Coupé. Das ändert sich nun mit dem Audi R8 Spyder V10 plus. Doch Vorsicht: der Genuss wird teuer.
Willkommen beim evocars Magazin! Wir haben unsere Datenschutzhinweise auf die am 25.05.2018 in Kraft tretende Datenschutz-Grundverordnung angepasst.
Um Euch ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf evocars-magazin.de erklärt Ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen und wie Ihr der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen könnt, findet Ihr in unseren Datenschutzhinweisen.AkzeptierenMehr erfahren