Lamborghini Aventador LP700-4 von RENM Performance

Der deutsche Tuner RENM Performance hat als einer der ersten ein umfassendes Paket für den neuen, 700 PS starken und 350 km/h schnellen Lamborghini Aventador LP700-4 angekündigt. Nach dem umfassenden Eingriff hört der Allrad-Stier auf den Namen LP700-4 Limited Edition Corsa (LE-C) und soll dann noch besser für den Wochenend-Einsatz auf der Rennstrecke geeignet sein.

Die Jungs von RENM Performance kündigen Fahrwerksmodifikationen und verstärkte Bremsen sowie eine neue Steuersoftware an. Außerdem wird eine Abgasanlage aus Titan montiert und die Ansaugung des gewaltigen V12 verbessert. In der Folge sollen sieben bis zehn Prozent mehr Leistung bereitstehen (750 bis 770 PS) und sich vor allem die Fahrdynamik auf der Rennstrecke deutlich verbessern. Neue Karosserie-Teile aus Carbon, ein verstellbarer Heckflügel und besonders leichte Felgen mit Zentralverschluss runden das Paket von RENM Performance ab. Zu Fahrleistungen und möglichen Rundenzeiten auf Nordschleife, Hockenheimring und Co. sowie dem Preis macht der Tuner noch keine Angaben.

Zum Tuner: http://www.renm-performance.com/