Mercedes SLS AMG GT3: Einsätze auf vier Kontinenten

Gefällt mir überhaupt nichtGefällt mir nichtKeine MeinungGefällt mir gutGefällt mir sehr gut (Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Das Kundensportprogramm von AMG startet voller Elan in die Saison 2012. In diesem Jahr werden insgesamt über 45 SLS AMG GT3 in mehr als 15 Rennserien und auf vier Kontinenten an den Start gehen.

In der neuen FIA GT1 World Championship etwa setzt das deutsche Team ALL-INKL.COM Münnich Motorsport zwei SLS AMG GT3 ein. Voraussichtlich sechs Flügeltürer werden überdies beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring um den Gesamtsieg kämpfen. Acht SLS AMG GT3 treten in der deutschen ADAC GT Masters an und das neu formierte französische Team um den achtmaligen Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb geht in der französischen GT Meisterschaft an den Start. Das Kooperationsteam HEICO-GRAVITY CHAROUZ TEAM wird sich schlussendlich als Titelverteidiger dem Wettbewerb in der FIA GT3 Europameisterschaft stellen.

Gebrauchte Mercedes SLS AMG im Angebot:

 

Das könnte Euch auch interessieren