Mercedes CLS63 AMG von US-Tuner Vorsteiner

no images were found

Schon bald werden Fahrer eines bis zu 557 PS starken Mercedes CLS63 AMG (im Test) auch bei US-Tuner Vorsteiner auf der Suche nach Zubehör für ihr Schätzchen fündig. Denn noch in diesem Sommer will Vorsteiner sein dezentes, aber stimmiges Portfolio für die deutsche Power-Limousine auf den Markt bringen.

HIER FINDET IHR JEDE MENGE WEITERE ARTIKEL RUND UM DEN MERCEDES CLS63 AMG!

Bereits auf den ersten Bildern ist klar zu erkennen, dass der CLS von Vorsteiner zwar deutlich aggressiver daher kommt als die Serie, von übertriebenem Tuning kann aber keine Rede sein. Ein geänderter Grill, eine Frontspoilerlippe aus Carbon, Carbon-Seitenschweller sowie ein Spoiler auf dem Kofferraumdeckel (ebenfalls aus Carbon) und ein sehr präsenter Diffusor kennzeichnen den CLS63 aus US-Tunerhand. Außerdem kann eine Abgasanlage aus Titan oder Edelstahl geordert werden und 19 bis 21 Zoll große Alufelgen finden sich ebenfalls in der Zubehörliste. Weitere Details sowie Preise für die einzelnen Komponenten wird Vorsteiner in den nächsten Wochen verkünden.

Mercedes CLS63 AMG im Angebot: