Jubiläum: Fünf Jahre Auto Magnus in München

unbenannt-1

Bild 1 von 4

Fünf Jahre ist es her, da eröffnete Auto Magnus seine Pforten in der Schleißheimer Straße in München. Seither beglückt der Importeur von US-Cars deutsche Fans mit immer neuen Musclecars aus den Staaten. Zur Feier des Jubiläums haben die sich die Jungs nun etwas ganz besonderes ausgedacht.

Nachdem bereits mehr als 1000 Fahrzeuge über den Großen Teich geholt wurden, dürfen sich alle Kunden, die im Oktober einen Wagen von Auto Magnus kaufen, nun über ein ganz besonderes Geschenk freuen. Wer in diesem Monat einen Wagen für mehr als 35.000 Euro ersteht, der bekommt vom Importeur eins von drei Geschenken zur Wahl. Er muss sich zwischen einem professionellen Fotoshooting seines Wagens, einem Sportwagen-Wochenende mit Challenger, Camaro oder Mustang sowie einem Formeltraining auf dem Nürburgring entscheiden. Und es kommt noch besser: Wer im Oktober den teuersten Wagen bei Auto Magnus kauft, bekommt einen Gutschein über 1500 Euro für einen Hin- und Rückflug in die USA und dazu noch 500 Euro „Taschengeld“ spendiert. Also, wenn das nichts ist. Dann mal ab zu Auto Magnus.

Wem München einfach ein bisschen zu weit weg ist, der kann ja hier einmal etwas stöbern:

- Ford Mustang (alt) - Ford Mustang (neu) - Chevrolet Camaro (alt)
- Chevrolet Camaro (neu) - Dodge Challenger (alt) - Dodge Challenger (neu)
- Dodge Charger (alt) - Dodge Charger (neu) - Corvette C5 Coupé
- Corvette C6 Coupé - Dodge Viper (bis 50k) - Dodge Viper

Weitere Artikel aus dieser Kategorie: