Porsche Panamera GST Edition von Onyx Concept

no images were found

Ok, viele mögen die optische Erscheinung des Porsche Panamera nicht, finden Konkurrenzmodelle schlicht schöner. Doch die Marke wechseln kommt häufig eben auch nicht in Frage. Und so bleibt der Gang zum Tuner, der die Power-Limousine aus dem Schwabenländle dem individuellen Geschmack anpasst. Und Geschmäcker sind eben verschieden.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE (8)

So wird der auf den Namen Panamera Onyx GST Edition hörende Umbau von Tuner Onyx Concept auch nicht jedem gefallen, denn das Bodykit verwandelt den großen Porsche in einen extrem extrovertiert daherkommen Tuning-Boliden. In zwei Umbauschritten kann der Panamera mit neuen Schürzen, Schwellern, einer neuen Motorhaube, einem Dachkantenspoiler, Radhausverbreiterungen, einem Heckdiffusor und einem festen Heckflügel bestückt werden. Optional runden 22-Zöller, eine individuelle Lackierung und noch mehr Leder und Carbon für den Innenraum das Paket ab. Der komplette Karosserie-Umbau ist für 18.000 Euro zu haben. Wer danach noch ein paar Euro über hat, kann den Panamera Diesel auf 350 PS pushen lassen oder dem Turbo eine Kur auf 620 PS angedeihen lassen. Preise für die Leistungssteigerungen sind nicht bekannt.

Porsche Panamera Turbo im Angebot: