Need for Speed – der Film: Erster Trailer veröffentlicht

Bis zum Kino-Start des „Need for Speed“-Films im Frühjahr 2014 ist es zwar noch etwas hin, aber einen ersten Trailer können wir euch trotzdem schon mal zeigen.

Need for Speed: Weitere News und Videos zum Film

Natürlich werden die Hauptdarsteller – diverse Koenigsegg-, Bugatti-, McLaren- und Ferrari-Modelle – ganz besonders ins Rampenlicht gestellt (und leider teilweise auch geschrottet). Aber davon lebt der Film ja schließlich. Die Handlung des Films – sollte sie denn jemanden interessieren – dreht sich um einen Muscle-Car Mechaniker und Rennfahrer, der zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird und nun gezwungener Maßen an einem weiteren, sehr viel „wichtigeren“ Straßenrennen teilnehmen „muss“.

++++Update++++ Trailer nun auch in deutscher Sprache:

Wer sich hier etwas an den Film „Redline“ erinnert sieht (Trailer unten), der liegt sicherlich nicht ganz daneben.