Tesla Model S von Saleen: US-Tuner zeigt erste Skizzen

Tesla-Model-S

Kannte man US-Tuner Saleen bisher nur als versierten Ford-Fachmann fürs Aufmöbeln von Mustang und Co., so sollen schon bald auch elektrisch angetriebene Modelle – nicht nur von Ford – ins Tuning-Portfolio aufgenommen werden. Den Anfang macht der weltweit überaus erfolgreiche Tesla Model S, der von Steve und seinem Team diverse Carbon-Teile, Aerokits für Front und Heck sowie große Alus verpasst bekommen soll. Bislang gibt es allerdings nur die hier zusehenden Skizzen vom geplanten Paket. Was selbiges kosten soll und was sich Saleen als Leistungsspritze für das bis zu 421 PS starke Serien-Modell ausgedacht hat, verriet der Tuner bislang nicht. Doch wir erinnern uns gerne an das Viertelmeilen-Video-Duell eines Tesla Model S P85 gegen die aktuelle Corvette C7 Z51 und erwarten daher GROSSES von einer getunten Saleen-Variante!

Schick schick: Tesla Model S von T Sportsline

Ach ja: Vergesst nicht, uns unterm Artikel in den Kommentaren eure Meinung zu dem Tesla Model S von Saleen zu sagen. Wir würden uns freuen.

Galerie: Tesla Model S von US-Tuner Saleen