Renault Megane R.S. Test

Heisser Franzose: Renault Megane R.S. 265 im Test

Für knapp 28.000 Euro ist der 265 PS starke Renault Megane R.S. 265 zu haben. Dafür bekommt man einen wahren Hot Hatch, mit dem man es auch auch auf der Rennstrecke tüchtig fliegen lassen kann.
Vorschau

Eindrucksvoll: Unterwegs im Jaguar F-Type Project 7

Auf 250 Exemplare hat Jaguar den F-Type Project 7 limitiert. Wir durften beim Prototypen schon einmal Platz nehmen und uns vom sensationellen Sound des Kompressor-V8 anbrüllen lassen. Unser erster Eindruck: Gänsehaut pur.
RCZ R 17

Driven: Hai en français – Peugeot RCZ R

Der leistungsstärkste Peugeot aller Zeiten - mit dem 270 PS starken RCZ R preschen die Franzosen in Sportwagenregionen. Wir waren zwei Wochen mit dem kleinen Coupé unterwegs.
Subaru-WRX-STi--22014

Driven: Subaru WRX STi 2014

Knapp über 300 PS und ein spitzenmäßiger Allradantrieb reichen dem neuen SubaruWRX STi, um sogar deutlich stärkere Konkurrenten zu ärgern.