DRIVEN

McLaren 570S Spider im Test: Offener Feingeist

Der McLaren 570S Spider ist nicht einfach die offene Version eines normalen 570S. Er transportiert ausgesprochen viel automobile Leidenschaft und weiß bis Tempo 328 auf viele Weisen zu überzeugen. Ein Fahrbericht.

Der Souverän: Ausfahrt mit dem BMW M550d xDrive

Wie weit weg vom M5 ist man mit dem BMW M550d? Und wie weit kommt man mit einer Tankfüllung? Zwei von vielen Fragen, die wir uns stellten, und die wir bei einer ausführlichen zweiwöchigen Testfahrt mit dem M550d xDrive beantworten konnten.

VW Tiguan Allspace 2.0 TSI mit 180 PS im Test

Knappe 21 cm länger als der VW Tiguan streckt sich der neue Tiguan Allspace und bietet damit nicht nur Platz für eine dritte Sitzreihe. Auch als Alternative zum Kombi wird das neue SUV.

Finale: das Maserati GranCabrio im Fahrbericht

Wir sagen ganz laut "Arrivederci!" zum vorerst letzten offenen Maserati dieses Jahrzehnts - dem GranCabrio. Wir baten den mittlerweile eingestellten Saug-V8 zur finalen Abschiedstour.