BMW M235i Roadtrip Max 2015 (23)

BMW M235i vs. Nissan 370Z NISMO: Roadtrip nach Elba

Mit 326 PS und Heckantrieb tritt der BMW M235i bei unserem Roadtrip nach Elba gegen den Nissan 370Z NISMO mit 340 PS an. Ein wirklicher Test war unser Trip über 2.500 Km natürlich nicht. Spaß gemacht hat er dennoch. Oder gerade deswegen?
Golf-Variant-1

Schnell und praktisch: Golf R Variant im Test

Mit munteren 300 PS und Allradantrieb geht der neue VW Golf R Variant an den Start. Wir konnten den starken Kompakt-Kombi bereits auf Landstraße und Rennstrecke einem ersten Test unterziehen.
Auch den neuen Polo mit 1,8 Litern Hubraum und 192 PS sind wir schon gefahren.

Im Test: VW Polo GTI mit 192 PS

Viermal kleben sie bei VW den GTI-Stempel auf ihren neuen Polo. Doch wie viel GTI steckt wirklich im 192 PS starken Hot Hatch? Wir hatten ihn im Test.
Audi-S8

Im Gebrauchtwagen-Check: Audi S8 V10

Angekommen im Preissumpf der Oberklasse: Der Audi S8 V10 glänzt mit seinem besonderen Motor und hoher Exklusivität. Gute Exemplare kosten unter 30.000 Euro.
Audi TTS Roadster Test (24)

Fahrbericht Audi TTS Roadster

Audi schickt die dritte Generation des TT Roadster auf die Strecke - als TTS immerhin mit nun 310 PS. Doch wohin hat sich der einst so polarisierende, offene Zweisitzer entwickelt? Wir haben uns den neuen Roadster für einen kleinen Ausritt zur Brust genommen,
Ford Focus ST 2015 (17)

Fahrbericht Ford Focus ST: Schön verpackte 250 PS

Ab sofort schickt Ford den Focus ST als Doppelspitze - mit 250 PS starkem Turbo-Benziner und 185 PS starkem Turbo-Diesel - ins Rennen. Wir sind den fürs 2015er Modelljahr überarbeiteten Hot Hatch gefahren.
Renault Megane R.S. Test

Heisser Franzose: Renault Megane R.S. 265 im Test

Für knapp 28.000 Euro ist der 265 PS starke Renault Megane R.S. 265 zu haben. Dafür bekommt man einen wahren Hot Hatch, mit dem man es auch auch auf der Rennstrecke tüchtig fliegen lassen kann.