Wer bisher noch unentschlossen war, der 2014er Essen Motorshow einen Besuch abzustatten, der könnte sich spätestens bei dieser Ankündigung von BMW-Tuner Manhart Performance entscheiden, den Weg anzutreten. Denn der dort erstmals live zu bewundernde MH2 400 WB auf Basis des 326 PS starken BMW M235i Coupé macht wirklich mächtig auf dicke Hose du eignet sich bestens als Eyecatcher.

MH2-420---Heck---5

Manhart-Basis: MH2 400 Clubsport

Doch das Breitbaukit, das das Coupé auf jeder Seite um sechs Zentimeter aufpumpt, ist nicht nur Deko. Denn unter der Haube geht es mit „über 430 PS und knapp 600 Newtonmeter Drehmoment“ zur Sache. Weitere Infos und Bilder des Manhart MH2 400 WB gibt der Tuner allerdings noch nicht preis, hier müssen wir noch bis zur Weltpremiere am 28.11.2014 auf der Essen Motorshow warten.

MH2-420---Front---5