Hummer H2 extrem: Der Ultimate SIX

Ein Hummer H2 ist zu klein? Dann kommt Ihnen der Ultimate SIX sicherlich gerade recht. Mit sechs Rädern und drei Achsen streckt sich das Monster auf fast sechs Meter.Mit knapp 4,85 Meter Länge, über zwei Metern Höhe und einer ebenso eindrucksvollen Breite ist ein Hummer H2 nun wirklich kein kleines SUV. Wenn diese Abmessungen aber immer noch nicht reichen, um den Nachbar-Rapper in den USA einzuschüchtern, dann hilft möglicherweise der Gang zu 213 Motoring. Diese in Los Angeles angesiedelte Tochterfirma der japanischen Tuning-Marke Calwing streckt den von einem Sechsliter-V8 angetriebene und 330 PS starken Hummer-Hammer auf eine Gesamtlänge von 5,90 Meter. Um dem „Ultimate SIX“ einen noch fetteren Auftritt zu verpassen, verbaut der Karosseriebauer außerdem eine dritte Achse, die das gewaltige Gefährt nun doch tatsächlich ein wenig wie das sechsrädrige Führer-Mobil aus den dreißiger Jahren aussehen lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.