Neue SRT Viper ab sofort zu bestellen

no images were found

Es ist soweit: Dodge oder besser SRT öffnet die Bestellbücher für die neue Viper. Ab sofort können die 650 PS und 814 Newtonmeter starke Basisversion für 97.395 Dollar und die nachgeschärfte GTS-Variante für 120.395 Dollar bestellt werden.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE VON SRT VIPER UND SRT VIPER GTS

Wann genau die 331 km/h schnellen Musclecars allerdings zu den US-Händlern oder sogar in die deutschen Showrooms kommen, ist noch nicht bekannt. Doch spätestens dann müssen sich Fahrer des ebenfalls 650 PS starken Ford Mustang Shelby GT500 warm anziehen. Denn die neue Viper spurtet in etwa 3,5 Sekunden auf Tempo 100 und schafft die Viertelmeile in einer „guten Elf-Sekunden-Zeit“. Umgerechnet kostet die Viper in den Staaten 77.600 Euro, die GTS-Version steht mit 96.000 Euro in der Liste.

Dodge Viper im Angebot: