BMW M7: Was wäre wenn?!

Beim 544 PS starken 760i endet das Leistungsspektrum der BMW Siebener-Baureihe. Genug, um sich mit den Kontrahenten von Audi, Mercedes und Co. zu messen. Wer dennoch höher hinaus möchte und außerdem das „Was wäre wenn“-Spielchen mag, der findet bestimmt an diesem BMW M7 von den Auto Projeções-Jungs Gefallen.

Überblick: Weitere BMW-News

Aus Spaß an der Freude haben sie eine neue Speerspitze aus München erdacht, die nicht nur den 760i sondern auch den Mercedes S65 AMG in seine Schranken weisen würde. Denn außer der verschärften Optik soll ihr M7 auch mit einem leistungsgesteigerten Sechsliter-V12-Biturbo an den Start gehen. Von mindestens 635 PS, also etwas mehr als der S65 AMG vorzuweisen hat, gehen die Projeções-Jungs aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher BMW M7 in die Realität umgesetzt wird, ist allerdings extrem gering. Viel wahrscheinlicher wirken da schon die Gerüchte um einen M770i xDrive, der vom bekannten Vierliter-Bitrubo-V8 angetrieben wird und durch jede Menge Leichtbau und Allradantrieb punkten soll.

BMW 740 im Angebot: