Prior Design

Ferrari 458 Italia wird zum PD485 von Prior Design

Tuner Prior Design hat einen Lauf. Nachdem dieses Jahre bereits Bodykits für den Nissan GT-R, den Mercedes SLS AMG sowie die Corvette C7 vorgestellt wurden, legen die Jungs nochmal nach und bieten ab sofort auch für den Ferrari 458 Italia Karosserie-Anbauteile an.

Galerie (21 Bilder)

Ferrari 458 Italia Prior Design PD458 2015 (2)

Uff! Dieses Bodykit ist kein Schnäppchen

Das Komplett-Kit steht für knapp 28.000 Euro in der Liste und besteht aus einem „Glasfaser-Dura-Flex-Gemisch“. Die einzelnen Bestandsteile des PD458-Bodykits können allerdings auch einzeln erworben werden.

Das Bodykit besteht aus einer neuen Front- sowie Heckstoßstange, einem Spoiler für die Front- du einem Diffusor für die Heckstoßstange, Seitenschwellern, Seitenschweller-Aufsätzen, einer Motorhaube, einem Heckklappen-Spoiler, Cup-Wings sowie zusätzlichen Lufteinlässen am Heck.

Eure Meinung ist uns wichtig

Was sagt ihr zum Bodykit von Prior Design? Sollte man einen Sportwagen wie den Ferrari 458 Italia derart umbauen oder lieber im Originalzustand belassen? Oder legt ihr sogar noch eins drauf und meint, das Bodykit von Liberty Walk Performance ist noch besser?