Bentley von Hamann: Rooooobert holt sein gepimptes Cabrio ab

Wer kennt ihn nicht, den gepimpten Fuhrpark von Robert Geiss aus der RTL2-Soap „Die Geissens“. Seit letzten Montag hat Robert nun ein neues Spielzeug, das er beim deutschen Tuner Hamann in Auftrag gegeben hatte.

Überblick: Weitere Umbauten von Hamann Motorsport

Zusammen mit seiner Frau Carmen holte der Multimillionär und Gründer der Marke „Uncle Sam“ seinen Bentley Continental GTC vom Tuner ab und lieferte so gleich neuen Stoff für die nächste Staffel der RTL2-Serie. Glaubt man dem in Laupheim ansässigen Tuner, dann ließ Robert ihm beim Veredeln des W12-Cabrios freie Hand und gab nur das Preislimit von 100.000 Euro vor. Dafür bekam er unter anderem ein Breitbaukit, eine Tieferlegung um 30 Millimeter, gewaltige 22-Zoll-Felgen mit einer 295er Bereifung und eine speziellen Lackierung. Dem Sechsliter-Zwölfzylinder hilft der Tuner mit einer neuen Steuersoftware auf die Sprünge und entlockt ihm so 610 PS.