Drift United beim Fast Car Festival in Oschersleben 2012

no images were found

Gerade noch zeigten die Drift-Künstler von Falken ihr Können auf der Tuning World Bodensee, da sind die Jungs schon wieder unterwegs zum nächsten Event.

Am 12. Mai treten die Querfahrer im Rahmen des Fast Car Festival in der Motorsport Arena Oschersleben auf. Neben ihrer spektakulären Show können sich Besucher auch für Drifttaxifahrten in den radikal umgebauten Wagen anmelden – ein garantiert einzigartiges Erlebnis. Doch beim Fast Car Festival wird noch mehr geboten: Die Besucher erwarten Rennen auf der Viertelmeile, freies Fahren auf der Grand Prix Strecke mit dem eigenen Auto und eine Tuningarea mit Show & Shine Contest. Los geht’s am Samstag den 12. Mai um 10.00 Uhr mit der Driftshow, der Einlass ist schon um 9.00 Uhr.

BMW M3 E30 im Angebot: