Misha Designs

Ferrari 458 Italia von US-Tuner Misha Designs

US-Tuner Misha Designs wagt sich nun auch ans erste Ferrari-Modell heran. Bislang schneiderte die Firma aus Los Angeles nur Bodykits für Mercedes- und Porsche-Modelle, schon bald soll es auch ein neues Gewandt für den Ferrari 458 Italia geben – und das hat es in sich.

Denn der V8-Mittelmotorsportler ist nach dem Eingriff kaum wieder zu erkennen, kommt mit neuer Front-Schürze und –Haube, neuen Seitenschwellern und einem umgestalteten Heck nun deutlich eigenständiger daher. Alle Anbauteile sollen aus Kohlefaser gefertigt sein, dürften das Gesamtgewicht also kaum negativ beeinflussen.

Ferrari 458 Italia Misha Designs 2015 (2)

Wem diese Umbaumaßnahmen noch nicht reichen, der soll auch eine noch weiter aufgerüstete Variante ordern können. Auf den bisher veröffentlichten Skizzen ist ein deutlich verbreitertes Heck mit einem großen festen Heckflügel zu erkennen, der den Betrachter sofort an den Ferrari FXX K – den neuen 1.050-PS-Hybridrenner – denken lässt.

Galerie