Team Ewald

JapFest 2015: Japan-Power in Zandvoort

Sicher, das Reisbrennen-Meeting in Deutschland sucht Seinesgleichen. Doch auch in den Niederlanden gibt es ein großes Treffen für Freunde japanischer Fahrzeuge. Am 10. Mai fand es wieder einmal auf der Rennstrecke in Zandvoort statt – mit allem, was so dazugehört. Die Wagen konnten beim Show&Shine-Wettbewerb ausgestellt werden, es gab Viertelmeile-Rennen sowie eine Driftshow und natürlich gabe es auch jede Menge angereiste Japaner zum Begucken. Glücklicherweise waren die Jungs vom Team Ewald auch ins Nachbarland gedüst und haben tonnenweise Bilder vom JapFest mitgebracht. Über 100 Bilder sind’s geworden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nun denn, viel Spaß dabei!

Galerie Teil 1 (30 Bilder)
Galerie Teil 2 (30 Bilder)
Galerie Teil 3 (30 Bilder)
Galerie Teil 4 (35 Bilder)