Laptime Performance

Laptime-Performance lädt zum Cars & Coffee 2015

Es ist geschafft. Unsere neue Partnerschaft mit den Jungs von Laptime-Performance ist in Sack und Tüten. Das freut uns darum besonders, weil wir die in Finsing (vor den Toren Münchens) ansässige Firma sich nicht nur um das Tuning von BMW-, MINI- und Porsche-Fahrzeugen kümmert, sondern sich darüber hinaus auch mit dem Aufbau von Tracktools beschäftigt – dem Themengebiet unseres Schwester-Magazins TRACKTOOLS.info.

Gleich zu Beginn unserer neuen Partnerschaft wollen wir euch zum Saison-Abschluss von Laptime-Performance – einem Cars & Coffe-Treffen am 17.10. (1b 10.00 Uhr) am Firmensitz (Oskar-von-Miller-Ring 20, 85464 Finsing) einladen. Die Jungs sorgen nicht nur für leckere Verpflegung, sie haben auch Ansprechpartner von KW Automative, Akrapovic sowie LiteBlox vor Ort, die Fragen rund um Fahrwerk, Abgasanlage und ultra-leichte Batterien beantworten. Und natürlich gibt es auch ein paar besonders interessante Rabatte auf Produkte dieser drei Partner von Laptime Performance.

Laptime Performance (1)

Ihr seht, es lohnt sich, morgen nach Finsing zu kommen. Sei es, sich die sicherlich sehenswerten Sportwagen anzuschauen, die erwartet werden. Sei es, um sich die das Team von Laptime-Performance einmal etwas genauer anzuschauen und die heißen Dinger, die in ihrer Garage stehen zu bestaunen.