Porsche Cayenne Turbo: Wald kündigt Black Bison-Edition an

Black-Bison-(1)

Auch wenn sich der japanische Tuner mit Informationen noch zurück hält, die Ankündigung, Wald International werde auf der SEMA 2013 das neue Bodykit für den Porsche Cayenne zeigen, sorgt für freudige Erwartung.

Wald International: Weitere Umbauten aus Japan

Das auf den Namen „Black Bison“ getaufte Widebodykit besteht aus einer neuen Frontschürze, Seitenschwellern und breiteren Kotflügeln. Außerdem wird eine von Luftöffnungen zerfurchte Motorhaube angeboten werden und LED-Tagfahrleuchten werden wohl auch ins Programm aufgenommen. Unter der Haube wird sich indes ersten Gerüchten zufolge wenig bis gar nichts tun, hier wird auch weiterhin der serienmäßige 4,8-Liter-Biturbo-V8 mit 500 PS und 700 Newtonmeter Drehmoment seinen Dienst verrichten. Aber mit einer Sprintzeit von 4,7 Sekunden auf Tempo 100  und 278 km/h Topspeed muss sich der Cayenne Black Bison keineswegs verstecken.

SEMA 2013: Das erwartet euch außerdem

Black-Bison