Volvo S60 Polestar Concept: Ausritt mit Chris Harris

Volvo S60 Polestar Concept: Ausritt mit Chris Harris

no images were found

Für 300.000 Dollar hat der 508 PS starke Volvo S60 Polestar Concept – ein Einzelstück der Motorsport-Cracks von Polestar – den Besitzer gewechselt. Schade? Nicht unbedingt, sollte die Power-Limousine doch zunächst ersteinmal zeigen, was für emotionale Renner Volvo durchaus anbieten könnte.

Hier findet ihr alle Infos zum 508 PS starken S60 Polestar Concept

Wie emotional und gelungen der Wagen ist, durfte nun auch Kollege Chris Harris herausfinden. Der Brite pilotierte das Einzelstück mit dem modifizierten Turbo-Reihensechszylinder aus dem Volvo S60 T6 über einen verschneiten Flugplatz, gibt im Video seine Sicht der Dinge zum Besten und zieht Vergleiche zur deutschen Konkurrenz aus BMW M3, Audi RS4 und Mercedes C 63 AMG. Bestückt mit dem AMG Performance Package kommt der Schwabe den 508 PS und 575 Newtonmeter des Schweden noch am nächsten. Und so bittet Harris den Mercedes denn auch gleich zu einem kleinen Duell.

Volvo S60 T6 im Angebot: