VW bringt Golf GTI „Edition 35“

no images were found

Markteinführung für das Geburtstagsgeschenk in Form des VW Golf GTI Edition 35 ist Mitte Juni. Neben der individuellen Ausstattung verspricht die gegenüber dem Serienmodell gesteigerte Leistung des Zweiliter-Turbos von 210 PS auf 235 PS noch mehr Fahrspaß. Der Grundpreis beträgt 30.425 Euro.

GTI-Geburtstage wurden seit jeher mit exklusiven Sondermodellen gefeiert. Diese Tradition setzt Volkswagen nun mit dem Golf GTI Edition 35 fort. Er verfügt unter anderem über neu gestaltete vordere Stoßfänger. Der Schriftzug „35″ findet sich neben dem Kotflügel auch auf den Einstiegsleisten, den Kopfstützen und der Sitzmittelbahn wieder. Der Käufer erhält zudem einen GTI-Metall-Schlüsselanhänger im. Seine öffentliche Premiere feiert der Volkswagen Golf GTI Edition 35 beim legendären GTI -Treffen vom 1. bis 4. Juni am Wörthersee. Dort präsentiert sich das Fahrzeug neben Vorgängern wie der Edition 20 und der Edition 30.

VW Golf VI GTI im Angebot:

[VW Golf VI GTI]