Barrett-Jackson

VW Jetta aus „The Fast and the Furious“ unterm Hammer

Welches des getunten Modelle in „The Fast and the Furious“ würdet ihr auf keinen Fall fahren wollen? Wir dürfen mal raten? – den VW Jetta von Jesse, der als einziger ja überhaupt nicht cool daherkommt (und dann auch noch beim Duell verliert). Doch inzwischen hat natürlich auch diese Limousine Kultstatus erreicht und so würde es uns nicht wundern, wenn der 1995er Volkswagen aus dem Kinofilm bei der anstehenden Versteigerung von Barrett-Jackson – wo er als Losnummer 793 unter den Hammer kommt – ein stattliches Sümmchen einbringen würde.

Hinzu kommt, dass der weiße Jetta von den Schauspielern Chat Lindberg (Jesse), Paul Walker (Brian O’Conner) und Regisseur Rob Cohen signiert wurde. Außerdem befindet sich der Wagen derzeit im Besitz von Frankie Muniz, der als Hauptdarsteller in der Serie Malcom mittendrin bekannt wurde.


VW-Jetta-(9)

VW-Jetta-(8)

VW-Jetta-(7)

VW-Jetta-(6)

VW-Jetta-(1)

Zurück zum Artikel