BMW M5 von Romeo Ferraris

BMW M5 von Romeo Ferraris

no images were found

Nein, die hier zu sehende Limousine ist kein Ferrari. Doch schon von jeher gehen die Jungs des italienischen Tuners „Romeo Ferraris“ fremd und kümmern sich auch um die Modelle anderer Hersteller. Wie eben um diesen neuen BMW M5.

Alle weiteren Artikel rund um den BMW M5 findet ihr hier!

Glaubt man den holländischen Freuden des Autoblog.nl, dann hat Romeo Ferraris den 4,4-Liter-V8 unter der Haube des normalerweise 560 PS starken BMW auf stramme 657 PS und 790 Newtonmeter gepusht. Damit dürfte die Seriensprintzeit von 4,4 Sekunden bis Tempo 100 ebenso pulverisiert sein wie der Topspeed von 305 km/h. Die genauen Daten verrät der italienischen Tuner allerdings bislang ebenso wenig wie einen Preis für die Leistungsspritze. Als Anhaltspunkt für mögliche Fahrleistungen des getunten M5 der Italiener dürften die Werte des 640 PS und 777 Nm starken M5 vom deutschen Tuner G-Power herzuziehen sein. Dieser heiße Bayer soll in 3,9 Sekunden auf Tempo 100 kommen und immerhin 315 km/h Topspeed schaffen. Zu haben ist der Eingriff für 4665 Euro.

BMW M5 bis 50.000 Euro im Angebot: